Ballzulassungen

in den Landesverbänden

Einige Ausrichter geben in Ihren Ausschreibung zum Thema Ballzulassungen keine bestimmten Ballmarken an, sondern verweisen auf die Ballzulassungen ihrer Landesverbände.

Nun stosst man als Gast aus einem anderen Landesverband vielleicht auf die Frage:
"Soll oder kann ich nun mein eigenes Federvieh mitnehmen oder sollte ich mich lieber beim Veranstalter mit deren gespickten Korkstöpsel eindecken. Wenn nun überhaupt was in der Ausschreibung davon steht ob was zum Kauf angeboten wird?"

Um etwas weiterzuhelfen, habe ich versucht Euch die Ballzulassungen der Landesverbände zusammenzutragen, leider ist die Liste nicht ganz vollständig. Aber vergesst nicht: Dies soll nur ein Anhaltspunkt sein, am besten im Zweifelsfall dem Ausrichter und Veranstalter einfach ein Gespräch aufzwingen - ist stets sicherer.
Ballzulassungen für die Saison 2004/2005
LV Baden-Württemberg
LV Bayern
LV Berlin und Brandenburg *
LV Bremen
LV Hamburg
LV Hessen
LV Mecklenburg Vorpommern
LV Niedersachsen
LV Nordrhein-Westfalen
LV Rheinhessen-Pfalz
LV Rheinland
LV Saarland
LV Sachsen
LV Sachsen-Anhalt
LV Schleswig Holstein
LV Thüringen

*) Die Landesverbände Berlin und Brandenburg haben zum 01. Januar 2005 fusioniert.

Die Zusammenstellung wurde zuletzt im Dezember 2006 aktualisiert.
Quelle der Daten (Verfasser) sind die jeweiligen Landesverbände.

 
Top Turniere News Service Events     Kontakt

 

Listinus Toplisten

In Kooperation mit dem BBV
B A D M I N T O N
W E B R I N G