Neue Ausschreibungen an www.Badminton-Turniere.de

In der Übersichtsliste werden alle mir bekannten Turniere vermerkt, ob diese nun mir mitgeteilt, oder ich selbst entdeckt habe.

Ausschreibung hingegen werden ansich nur veröffentlicht, wenn die Ausrichter oder Veranstalter damit einverstanden sind. Ausschreibungen die nicht von dem Ausrichter oder Veranstalter zugesandt werden, werden erst nach Rücksprache mit diesen vollständig aufgenommen!

Es handelt sich also in der Regel immer um "offizielle" Ausschreibungen. Solltet Ihr einmal eine "fremde" Ausschreibung in die Finger bekommen die nicht von Eurem Verein ist, sendet mir bitte auch diese oder zumindest eine Adresse zu, falls das Turnier noch nicht auf diesen Seiten eingetragen ist. Dann werde ich selbst mit dem Ausrichter oder Veranstalter Kontakt aufnehmen!

Zur besseren Übersicht und Vergleichbarkeit mit anderen Turnieren werden die Ausschreibungen stets im gleichen Layout wiedergegeben.

Aufgenommen werden in der Regel alle Turniere an denen Vereins- und/oder Hobby-Badmintonspieler teilnehmen können. Turniere von den untersten Spielklassen bis hin zu den Bundesligen - vorwiegend ist diese Internet-Seite also für Vereinsspieler mit gültigen Spielerpass und ambitionierte Hobbyspieler gedacht.

Die Ausschreibungen werden nicht über Verweise/Links zu anderen Internet-Seiten angegeben sonder direkt auf die Internet-Seiten www.Badminton-Turniere.de eingebunden. Somit soll vermieden werden das unsere Leser in womöglich veralteten, fehlerhaften oder falschen Links und Homepages festhängen und darauf hin wieder den Überblick verlieren. Ein Link zur Vereinshomepage, falls vorhanden, kann natürlich in die Ausschreibung mit eingefügt werden.

Anfahrtsskizzen, Wegbeschreibungen
und genaue Adressangaben!

Eine Anfahrtsskizze oder eine Wegbeschreibung zur Halle wird nicht nu
r gerne mit aufgenommen sondern auch gewünscht!

Ganz wichtig jedoch ist die Angabe der Adresse des Austragungsortes, also Name der Halle, des Sportkomplexes oder der Schule, sowie Straße und Hausnummer, PLZ und Ort. Aber auch Bundesland und der Badminton Landesverband ist wichtig.

Ebenso wichtig ist die Adressangabe auch für eine erste Orientierung in der Turnierübersicht. So können die Spieler sich leichter die Turniere aussuchen, die für sie interessant erscheinen.

Alle Inhalte einer Ausschreibung werden in einer Datenbank gespeichter, unterliegen dem Datenschutz und werden ausser zur Veröffentlichung der Ausschreibung auf diesen Seiten nicht an Dritte weitergegben!

Bei neuen Ausschreibungen bitte nicht vergessen:

Genaue Angaben zum Austragungsort:

Name der

Halle oder Schule

Straße und Nummer

PLZ und Ort


und das Bundesland

und weitere wichtige Angaben um das Turnier einzuordnen:

Badminton Landesverband
nicht nur wegen der Klasseneinteilung!

denn was ist mit Spielern aus anderen Landesverbänden?

Und so kommen die Ausschreibungen zu www.Badminton-Turniere.de:

Am besten sendet Ihr mir die Ausschreibung vollständig …

per Email an die Adresse:

turniere@badminton-turniere.de

Bitte wenn möglich allgemein übliche Dateiformate verwenden (*.txt, *.rtf, *.jpg, *.tif). Ebenfalls möglich: HTML-Dateien, MSWord-Dokumente (bis Word2002) oder PDF. Solltet Ihr ein PDF durch ein Kennwort sichern, bitte darauf achten das "Text/Grafik auswählen" zulässig ist.

per Fax an: 0700-TURNIERE(0700-88764373)

Bitte darauf achten das bei Fax-Übertragung die Qualität auf bestmöglich eingestellt ist, besonders wenn auch Anfahrtsskizzen gesendet werden.
0700-Nummer: Preis für Anrufer pro Minut in Euro aus dem Festnetz der Dt. Telekom: 0,12 (Hauptzeit) / 0,06 (Nebenzeit)

per Post an:
Stephan Unterburger, Blumenweg 4, 92224 Amberg


Vergeßt bitte nicht mich in Eure Verteilerliste für die nächsten Jahre mit aufzunehmen! Ich freue mich darauf, Eure Ausschreibungen in den Turnierplan mit aufzunehmen!

Kostet das etwas?

Nein! Eine Eintragung bei www.Badminton-Turniere.de kostet nichts. Dieser Service ist von einem Badmintonspieler für Badmintonspieler und Turnierausrichter mit dem Wunsch entstanden, das Turnierwesen, das Teilweise etwas eingeschlafen ist, wieder anzukurbeln. Wenn sich meine Ausgaben mal mit Einnahmen von Werbeanzeigen decken freue ich mich natürlich.

Eine Bitte!
Dieser Service kann nur funktionieren, wenn mir viele Turnierausschreibungen zukommen und wenn viele Ausrichter und Spieler von diesem Service erfahren. Daher macht bitte viel Werbung für diese Internetseite!

Turnierausrichter mögen bitte am Turnier Handzettel verteilen oder Plakate aufhängen.
Natürlich gibt es jetzt auch verschiedenste Werbebanner, die Webmaster auf Ihren Seiten einfügen können.

Handzettel und Plakate im PDF-Formate sowie Werbebanner zum download sind in Vorbereitung!

 
Top Turniere News Service Events     Kontakt
Werbung Neue Turniere

 

Listinus Toplisten
B A D M I N T O N
W E B R I N G